Kleinanzeigen direkt

Kostenlose Kleinanzeigen im Herzogtum Lauenburg und Stormarn

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

26.3.:Schwarzenbek,Flohmarkt rund ums Kind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 517

BeitragThema: 26.3.:Schwarzenbek,Flohmarkt rund ums Kind   Do März 09, 2017 10:59 pm

Erster Flohmarkt in der Johanniter-Kita "Nordlicht“ am 26. März 2017

Am Sonntag, den 26. März 2017, lädt die neue Johanniter-Kindertagesstätte "Nordlicht" (Heuweg 1, 21493 Schwarzenbek) zu ihrem ersten Flohmarkt „Rund ums Kind“ ein.

In der Zeit von 14:00-16:30 Uhr können Schnäppchenjäger nach Kleidung, Büchern, Spielzeug und vielem mehr für ihre Kinder Ausschau halten. Für Schwangere (bitte Mutterpass mitbringen) und eine Begleitperson öffnet der Flohmarkt bereits eine halbe Stunde früher.

Es wird zudem ein betreuter Bastelstand angeboten, an dem die Kinder kreativ tätig werden können, während die Eltern in Ruhe stöbern. Für das leibliche Wohl sorgen Getränke und ein Kuchenbuffet. Der Erlös des Kuchenbuffets und des Flohmarkts kommt den Kindern der Kita Nordlicht zugute.

Einige Stände sind noch frei, nichtkommerzielle Interessierte können sich unter kita_heuweg_flohmarkt@web.de melden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kleinanzeigendirekt.forumieren.com

26.3.:Schwarzenbek,Flohmarkt rund ums Kind
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1