Kleinanzeigen direkt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleinanzeigen direkt

Kostenlose Kleinanzeigen im Herzogtum Lauenburg und Stormarn
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie erstelle ich einen Termin im Kalender?

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 30.12.12

Wie erstelle ich einen Termin im Kalender? Empty
BeitragThema: Wie erstelle ich einen Termin im Kalender?   Wie erstelle ich einen Termin im Kalender? EmptyMi März 08, 2017 11:57 pm

Hallo zusammen,

einige Benutzer sind zurecht ziemlich frustiert. Nun habe ich endlich den Fehler gefunden und behoben und hoffe, dass es nun jedem angemeldeten Benutzer möglich ist, Flohmarkttermine zu veröffentlichen.


Hier eine kurze Anleitung:

  • auf dem Kalenderblatt (passenden Monat auswählen) das Feld mit dem entsprechenden Datum suchen.

  • neben dem Datum ist bei eingeloggten Mitgliedern ein weißes Kästchen mit einem kleinen Piktogramm in Form eines Kalenderblatts zu sehen

  • darauf klicken

  • nun in die Zeile "Titel des Themas" den Termin eintragen und zwar ausschließlich in genaus dieser Form: erst das Datum ohne Null vorweg, dann den Ort, dann einen Doppelpunkt, dann den Namen der Veranstaltung
    Beispiel:5.3.:Mölln,Flohmarkt rund ums Kind

  • unten im Textteil bitte unbedingt die genaue Adresse des Veranstaltungsortes eingeben auf senden klicken und geschafft!



Wenn alles geklappt hat, sollte der Termin nun im Kalender erscheinen. Falls es noch Probleme geben sollte, bitte einfach eine Nachricht an mich schreiben.
Nach oben Nach unten
https://kleinanzeigendirekt.forumieren.com
 
Wie erstelle ich einen Termin im Kalender?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleinanzeigen direkt :: Kleinanzeigen :: Flohmarkttermine-
Gehe zu: